INDIVIDUELL WIE UNSERE KUNDEN

KOMPETENT - ERFAHREN - PASSIONIERT

Bei uns erwartet Sie ein freundliches Team, das hochmotiviert, mit Spaß und Begeisterung seine Arbeit macht. Die Leidenschaft für unser Handwerk ist mindestens so wichtig wie die langjährige Erfahrung, die unser Team hat. Einige Mitarbeiterinnen sind schon seit langer Zeit bei uns, während andere in unterschiedlichen Salons wichtige Praxiserfahrung sammelten. Unsere Liebe zum Beruf geben wir gerne und mit Passion an unsere Auszubildenden weiter.


Durch die regelmäßige Teilnahme an diversen Weiterbildungen z.B. zu den Themen Farbveränderungen, Strähnentechniken oder auch Produktschulungen, halten wir uns immer auf dem Laufenden und beherrschen stets alle aktuellen Trends. Es ist ein schönes Gefühl, die unterschiedlichsten Kunden zu stylen, sie zu beraten und so das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen.

 

WALTER ZITZMANN

„Mein Vater hat bereits im Jahr 1978 einen Friseursalon in Bad Birnbach eröffnet. Hier habe ich 1979 meine Lehre als Friseur absolviert und anschließend auch im Salon gearbeitet. Im Jahr 1990 legte ich dann erfolgreich meine Meisterprüfung ab und bin nun bereits seit 1995 Mitinhaber des Salons und seit 2005 alleiniger Inhaber. Im Jahr 2007 zogen wir in neue, hellere Räumlichkeiten, die modern und gemütlich gestaltet wurden, damit meine Mitarbeiter und Kunden sich rundherum wohlfühlen.“

UNSER TEAM FREUT SICH AUF SIE 

Anita Schlehuber

Dienstag - Freitag: 08:00 - 17:30 Uhr

Christine Kiermaier

Dienstag - Freitag: 08:00 - 17:30 Uhr

Samstag: 07:30 - 12:30 Uhr

Inge Bauer

Dienstag & Donnerstag: 12:30 - 17:30 Uhr

Mittwoch & Freitag:    08:00 - 12:30 Uhr

Karin Ruf

Dienstag & Donnerstag: 08:00 - 12:30 Uhr

Mittwoch & Freitag:  12.30 Uhr - 17.30 Uhr

Sandra Seefried

Dienstag - Freitag: 08:00 - 17:30 Uhr

Samstag: 07:30 - 12:30 Uhr

Lydia Knab

Samstag:    07:30 - 12:30 Uhr

WIR HABEN ZUWACHS BEKOMMEN

Lena Heindl

Auszubildende

Jana Hüttinger

Auszubildende